• Jobs Job bei KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

Personalreferent (m/w)

KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

Unterhaching

Unterhaching

Personalreferent (m/w) KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG Unterhaching Betreuung der Anwender in den Applikationen Connext Vivendi (PEP, NG, PD), HospiX, Microsoft Office 2016, SAP (FI, CO, MM, PP, SD, VPM); administrative Tätigkeiten in den betreuten Applikationen; Pflege von Berechtigungen im Active Directory.

Als Bundesweit Tätiges Unternehmen Mit 18 Einrichtungen Darunter 14 Wohnstifte Eine Klinik Für Neurologische Und Geriatrische Rehabilitation Zwei Pflegestifte Sowie Ein Bildungszentrum Mit Staatlich Anerkannten Fachschulen Bieten Wir Ihnen Vielfältige Karrierechancen Werden Sie Einer Von Mehr Als 2000 Mitarbeitern An Unseren 15 Standorten In Ganz Deutschland Für Unsere Hauptverwaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalreferent (m/w) Standort: Unterhaching Ihre Aufgaben: Personalwirtschaftliche Betreuung Von Standorten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Führungskräften Vor Ort Und Dem Zentralen Personalbereich Durchführung Aller Personalprozesse Von Der Einstellung Bis Zur Trennung Von Mitarbeitern Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Arbeitnehmergremien Beratung Und Betreuung Der Mitarbeiter Betreuung Und überprüfung Des Dienstplan- Bzw Zeitwirtschaftssystems Organisation Und Durchführung Von Seminaren In Der Systemanwendung Vor Ort In Unseren Einrichtungen Mitarbeit Bei Anstehenden Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Z B Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsrecht Mit Schwerpunkt Personal Bzw Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Arbeits- Betriebsverfassungs- Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Erfahrung In Der Personalarbeit Und Umgang Mit Arbeitnehmergremien Kenntnisse Umgang Mit Personalinformations- Dienstplan- Bzw Zeitwirtschaftssystemen Von Vorteil Bereitschaft Zu Bundesweiten Dienstreisen Ggf Auch Mehrtägig Sehr Gute It-kenntnisse (microsoft Office) Ausgeprägtes Organisationstalent Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fundierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Sversorgung Und Betrieblichem Gesundheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Personalreferent (m/w) Betreuung Der Anwender In Den Applikationen Connext Vivendi (PEP NG PD) HospiX Microsoft Office 2016 SAP (FI CO MM PP SD VPM) Administrative Tätigkeiten In Den Betreuten Applikationen Pflege Von Berechtigungen Im Active Directory Unterhaching

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Dürrheim)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für den Nachtdienst
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Seminarmanagement/Sekretariat Fort- und Weiterbildung (w/m/d)
   PROCEDO-Berlin GmbH (Mariendorf)

Kaufmännischer Leiter (g) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
   Dirk Kremer Consulting (Schwarzenmoor)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Controlling und Reporting
   Seedamm-Versicherungs-Vermittlungs GmbH (Bad Homburg)